Heute wurde der Vorstand der GBI Alumni e.V. offiziell von Frau Schneider, der Rektorin des GBI begrüßt.

Frau Schneider unterstützt gemeinsam mit der gesamten Schulleitung die Initiative und freut sich auf den Kontakt und Austausch mit den Ehemaligen: „ Das Gymnasium Bad Iburg unterliegt einem ständigen Wandel genau wie die Welt um uns herum. Letztlich bereiten wir die Schüler und Schülerinnen auf die Zeit nach dem Abitur vor. Hierzu gehört immer mehr auch der Austausch mit Ehemaligen, die berichten können, wie ihr Werdegang war, was Sie an wichtigen Anforderungen in den unterschiedlichen Berufen heute sehen und wie sie auf die Zeit im Gymnasium Bad Iburg zurückblicken. Dafür bietet der GBI Alumni e.V. die ideale Basis, um sich auszutauschen und verstärkt ins Gespräch zu kommen.“ Der Vorstand dankt Frau Schneider für die Unterstützung und freut sich auf die gemeinsame Arbeit.